In Love... Braut- und Festmode
In Love...                                          Braut- und Festmode

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Victoria K. (Sonntag, 14. Januar 2018 12:42)

    Vintage ist nicht gleich Vintage, der Brautmodenladen In Love erfüllt im großen Stil alle Anforderungen zu diesem Thema. Angefangen von einer großen Auswahl, über Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Perfektionismus, war unser erster Eindruck auch ein Volltreffer. Mit Engagement, Liebe zum Detail, kleinen Hinweisen und Ideenpool, habe ich genau DAS Brautkleid gefunden. Ich kann nur sagen:"Klein, aber fein", d.h. in diesem kleinem Lädchen wird jeder glücklich gemacht. Auf die weitere Betreuung bis zu Hochzeit, freue ich mich schon riesig.

    Daumen hoch und weiter so.

    Liebe Grüße Victoria aus Delitzsch

  • Victoria (Donnerstag, 14. Dezember 2017 11:18)

    Auf diesem Wege möchte auch ich mich nochmals bei Team für die wundervolle Unterstützung und Beratung an dem Großen Tag bedanken. In Love ist definitiv ein "must-go-Brautladen"! Die Auswahl ist einzigartig auserwählt und man fühlt sich super wohl. Von der Kontaktaufnahme bis zur Betreuung am Hochzeitstag war alles perfekt.

    Ich kann euch und werde euch immer weiterempfehlen.

    Vielen Dank, Victoria

  • Anja (Mittwoch, 29. November 2017 12:00)

    Liebe Franzi,

    auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken. Du hast mit Deiner Unterstützung unseren Tag zu etwas Besonderem gemacht. Ich habe mich jede Minute pudelwohl gefühlt und das Kleid war so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank für Deine tolle Beratung. Es war vom ersten Kontakt an unkompliziert und leicht....und so habe ich mich auch gefühlt. Vielen Dank auch an Jeanette. Sie hat den ersten Termin kurzfristig ermöglicht, da ich in den "Großen" Brautläden nicht wirklich erwünscht und schon ein wenig verzweifelt war. Macht weiter so!

    Alles Liebe für Dich und Deine Familie

  • Nadine (Donnerstag, 16. November 2017 11:54)

    Liebes In Love-Team,

    ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlichen für Eure Unterstützung bei meiner Hochzeit bedanken! Vom Outfit über das Styling hat einfach alles wunderbar geklappt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und kann Euch nur jedem weiterempfehlen.

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

  • Lena (Mittwoch, 25. Oktober 2017 14:36)

    Wir haben unsere kleine Hochzeit recht spontan geplant. Eigentlich wollte ich gar kein "richtiges" Brautkleid und erst recht kein langes... Nach einer erfolglosen Suchen, bin ich dann zwei Monate vor dem Hochzeitstermin mit meinem sechs Wochen alten Baby bei euch gelandet. Ich war schon leicht panisch wegen der Kleid-Frage und wollte einfach nur noch irgendwas zum Anziehen finden, in dem ich mich so kurz nach der Geburt halbwegs wohl fühlte, das so kurzfristig in meiner Größe verfügbar war, mit dem ich Stillen konnte und das nicht allzu teuer war. Ein scheinbar unlösbares Problem... Doch siehe da, all meine Wünsche wurden bei euch erfüllt. Ich habe nicht bloß "irgendein" Kleid gefunden, sonderen eins, dass perfekt zu mir und unserer Strandhochzeit gepasst hat. Das Stillen hat super geklappt und teuer fand ich es auch nicht. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt in meinem Kleid. Ich hätte es niemals erwartet, aber es war ein tolles Gefühl ein langes, weißes Kleid zu tragen... :-)

  • Marie (Montag, 23. Oktober 2017 19:45)

    Hallo Liebes In-Love Team ich war am 21.10.17 in eurem schönen Brautladen und ich muss sagen ich fand es mega schön bei euch ! Die liebe Franzi die mich an diesem Tag beraten hat hat ihren Job mehr als gut gemacht es war so schön und angenehm mit ihr eine super tolle Atmosphäre in der Ich mich sehr wohl gefühlt habe. ich kann dieses Brautgeschäft sehr empfehlen..war mir ein Vergnügen!!! Ach und eine Auswahl an super schönen Kleidern.

    LG Marie

  • Monique (Donnerstag, 12. Oktober 2017 14:18)

    Hallo liebes inLove-Team, ich möchte mich herzlich für die tolle Brautkleid-Beratung bedanken. Ich habe mich direkt gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Der kleine zauberhafte Laden sorgt auf Anhieb für Wohlfülatmosphäre. Die Kleider sind allesamt wunderschön und ich wurde sehr liebevoll beraten. Ich bin überglücklich hier mein Brautkleid gefunden zu haben. Vielen lieben Dank!

  • Jana Thiele (Samstag, 07. Oktober 2017 12:47)

    Hallo liebes In Love -Team.Ein grosses Dankeschön an Euch für die tolle Beratung rund um die Verwandlung zur Braut.Ich hatte immer das Gefühl,als ob Ihr mich schon kennen würdet.Eure liebevolle, zusprechende, vertrauensvolle Art hat mich entspannen lassen.Danke für die schnelle Terminvergabe.Dank Euch, habe ich auf Heimatbesuch mit wenig Zeit als "frischgebackene"Mama, mein Kleid gefunden und das in 1,5h wohlbemerkt:).Auch mein Brautstyling unterstrich das Ganze.Es war schön, sich mal als Prinzessin herrichten zu lassen.Ich kann Euer Geschäft nur wärmstens empfehlen.Viel Erfahrung,Kompetenz und die herzliche,offene Betreuung und nicht zu vergessen, immer ein offenes Ohr für die Brautsorgen:)und ein Möglichmachen was geht.....ist bei Euch allen in diesem wundervollem Geschäft, von der ersten Minute an, spürbar.Weiterhin viel Spass bei Eurer persönlichen Arbeit und allzeit dankbare Kunden.

  • Katrin (Sonntag, 01. Oktober 2017 19:15)

    Dieser von außen unscheinbar wirkende Brautladen hat mich beim Betreten sofort in seinen Bann gezogen. Durch eine freundliche und fachmännische Beratung habe ich mein Traumkleid gefunden und bin voller Vorfreude auf den großen Tag nach Hause gegangen.
    Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass ich etwas kaufen muss. Ganz im Gegenteil stand mein Interesse und mein Geschmack immer im Vordergrund.
    Ich bin begeistert und würde den Laden immer weiter empfehlen.

  • Julia (Sonntag, 17. September 2017 18:58)

    Ich habe mich im In Love sofort wohlgefühlt. Die nette Atmosphäre des Ladens, die tolle Beratung und das Einfühlungsvermögen was mir entgegen gebracht wurde, lies mich keine Sekunde zweifeln das ich hier fündig werde.
    Selbstverständlich habe ich mein Taumkleid gefunden. Ich bin so glücklich und freue mich nun auf meinen großen Tag.

  • Sarah Thieler (Mittwoch, 13. September 2017 20:46)

    Nach 2 Läden, in denen die Beratung eher Umsatzorientiert als Kundenorientiert war, kam ich in euren kleine Laden. Ein tolles Beispiel dafür, dass es nicht die Masse an Auswahl geben muss, wenn es denn die richtige ist. Erst bei euch hatte ich das Gefühl, dass sich wer nicht nur für Budget, Figur und Form interessiert, sondern für das Drumherum. In welchem Ambiente, Location und in welchem Stil geheiratet wird ist schließlich nicht ganz unwichtig. Ihr habt wirklich ein Talent für individuelle Beratung und einen Sinn dafür was nicht nur zur Braut sondern zur ganzen Hochzeit passt. Ich empfehle euch gerne weiter!

  • Elisabeth Siegling geb. Kärgel (Freitag, 08. September 2017 13:53)

    Ich habe mein Brautkleid hier gefunden. Da ich sonst keine Kleider trage, war ich anfangs unsicher, ob ich denn etwas finde, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. Die Beratung war extrem nett, freundlich und auch auf ihre Art ruhig, sodass man die Aufregung schnell ablegen konnte. Zum Anfang wurden wir auch mit Sekt versorgt, das ist zum Einstieg natürlich immer ganz nett ;) Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und auch nachdem ich leicht panisch in Laden angerufen habe, da ich das Gefühl hatte, dass meine Brautschuhe doch zu groß waren, wurde auch super beruhigend und freundlich reagiert und anstandslos umgetauscht. Ich habe mein komplettes Brautoutfit im Laden gekauft und war und bin immer noch sehr zufrieden. Meine Trauzeugin heiratet nächstes Jahr, da werde ich auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen! Würde ich nochmals heiraten (ich hoffe aber nicht :D ) würde ich auf alle Fälle wieder hierher kommen!

  • Sabrina R. (Samstag, 08. Juli 2017 18:10)

    Liebes Team von In Love Leipzig,

    die Brautmode, welche sie vertreiben, ist wirklich traumhaft.

    Und das auch noch im Vintage Stil, besser geht es eigentlich gar nicht.

    Meine beste Freundin sah auf ihrer Hochzeit aus wie eine Märchenprinzessin, als sie eines von euren Prachtstücken getragen hat.

    Sie sagt mir, dass es ihr schönster Tag im ganzen Leben war. Das hat mich unglaublich gefreut.

    Vielen Dank für euren schönen Service. Macht auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabrina Rodt.

  • Carolin (Freitag, 30. Juni 2017 10:58)

    In der 6. Schwangerschaftswoche bin ich zu Euch gekommen und Ihr habt mir geholfen, mein Traumkleid zu finden, welches dank toller Kommunikation mit der Designerin in der 36. Schwangerschaftswoche perfekt gepasst hat!
    Ich bin immer noch ganz verzaubert von unserem großen Tag und danke Euch herzlichst für alles!

  • Romy Seidel (Freitag, 23. Juni 2017 13:29)

    Ich bin froh, euren Laden gefunden zu haben: wunderschöne Kleider ganz individuell und keine Massen von Kleidern wie anderswo; genauso individuell und feinfühlig die Betreuung, ich hab mich gesehen und gehört und richtig umsorgt gefühlt. Vielen Dank für ein tolles Rundumpaket und weiterhin alles Gute!

  • Susan (Samstag, 06. Mai 2017 13:44)

    Liebes Team, liebe Franzi!

    Danke für die tolle Zeit bei euch. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und deine Beratung war einfach toll! Ihr habt superschöne Kleider und euer Laden ist ein MUSS für alle Bräute die ein ganz besonderes Kleid suchen.

    Ich hab mein besonderes Kleid bei euch gefunden und bin superhappy. Jetzt kann der große Tag kommen.

    Viiiielen Dank!

  • Heike (Freitag, 21. April 2017 19:04)

    der laden ist wundervoll. die deko hat mich gleich begeistert. Und dann kam die lustige und herzliche Jeannette die mir beim Brautkleid geholfen hat.
    Ich habe dort alles gefunden. Es war mega. Bin froh bei euch gewesen zu sein.

  • MariaS. (Dienstag, 28. März 2017 19:28)

    Brautmode im Vintage Look was besseres gibt es nicht. Da wird jede Hochzeit zum Highlight.

  • Claudia K. (Donnerstag, 23. März 2017 17:11)

    Liebe Franzi,
    nach zwei frustrierenden Versuchen in Leipzig ein geeignetes Hochzeitskleid zu finden, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Und siehe da, sogar zwei Kleider fielen in die engere Wahl! Selbst eine erneute Anprobe des Kleides, an einem anderen Tag, wurde schnell möglich gemacht. Ich danke dir für meinen Traum in Ivory Gold:) 100 Prozentig weiterzuempfehlen!

  • Carolin (Montag, 20. Februar 2017 12:13)

    Liebe Jeannette,

    am Samstag war ich mit meinen drei Mädels bei euch und wir haben uns rundum wohl gefühlt in eurem kleinen, aber absolut (!) feinem Laden. Die Auswahl hat mir komplett gereicht! Es waren bestimmt 6 Kleider, die ich anprobiert habe und jedes in seiner Art & Schnitt immer wieder anders, sodass diese "kleine" Auswahl bei euch für mich vollkommen ausreichend war!

    Ich habe MEIN Kleid gefunden - zwar ohne Tüll aber mit ordentlich Tränen ;)

    Es war ganz zauberhaft und ich kann euch nur weiterempfehlen!!! Ich bin froh, euch gefunden zu haben, vielen lieben Dank noch einmal für ALLES

  • Veronika Raabe (Dienstag, 31. Januar 2017 08:54)

    Vor nunmehr 3 Wochen war ich bei euch und fand die Auswahl und die sehr kompetente und angenehme Beratung wohltuend.Besten Dank und weiterhin viel Erfolg und Freude wünsche ich euch!

  • Lisa (Montag, 30. Januar 2017 16:25)

    Bereits im November war ich bei euch im In Love zur Beratung und bin immernoch super begeistert. Die beratung war persönlich, ehrlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. AUch wenn ich mich für ein anderes Kleid entschieden habe, werde ich gern In Love weiterempfehlen.

  • Denise (Donnerstag, 26. Januar 2017 10:34)

    Liebe Frau Trescher,

    ich habe vor meinem Besuch bei Ihnen schon in Leipzig und Berlin nach meinem Kleid gesucht. Danach kann ich sagen, dass die Beratung bei In Love... mit Abstand die beste und kompetenteste war. Ich bin sehr glücklich endlich MEIN Kleid gefunden zu haben und kann es kaum erwarten es wieder anzuziehen. Wir haben zusammen ein Kleid gefunden, das zu mir und unserer Hochzeit super passt und in dem ich mich wohlfühle. Etwas ganz besonderes halt und dabei hätte ich das Kleid vermutlich gar nicht selbst von der Stange genommen. Auch meine Begleiterinnen waren von dem kleinen hübschen Laden mit den ausgewählten wunderschönen Kleidern begeistert. Ich empfehle Sie gern weiter und freue mich auf den nächsten Besuch.

  • Anne (Donnerstag, 12. Januar 2017 20:58)

    Vielen Dank für die wirklich angenehme und liebevolle Beratung heute. Euer Landen hat mir wirklich gut gefallen und die Vintagekleider waren wunderschön.
    Kann ich nur weiter empfehlen:-)

  • Marlen (Samstag, 10. Dezember 2016 09:01)

    Liebe Jeannette,

    ich bin in den vergangenen Jahren in bereits sechs Brautmodenläden in Leipzig gewesen - in vier davon als Begleitung und in zweien als zukünftige Braut selbst. Nur in eurem so liebevoll eingerichtetem Laden habe ich mich wirklich wohl, EHRLICH und kompetent beraten gefühlt. Man merkt dir sofort deine Erfahrung und Menschenkenntnis an. Innerhalb weniger Momente gelang es dir, die Beziehung und Wünsche von mir und meinen Begleiterinnen zu erkennen und wusstest diese zu strukturieren. Deine charmante, herzliche und liebevolle Art machten die Beratung von der ersten Minute an unvergesslich und den Tag zu etwas wirklich Besonderem. Die Qualität der Stoffe ist traumhaft, die Kleider einzigartig und mit einem absoluten Wiedererkennungswert. Ich danke dir für alles und freue mich auf das, was noch vor uns liegt.

  • Claudia Dietsch (Donnerstag, 08. Dezember 2016 21:23)

    Liebe Frau Trescher,
    herzlichen Dank für die liebevolle Beratung. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohlgefühlt bei Ihnen. Die Kleider sind umwerfend und ein Traum für jede Braut, die nicht verkleidet "Ja" sagen möchte und etwas ganz Besonderes sucht.
    Das gesamte Team des Ladens ist wärmstens weiterzuempfehlen!
    Herzliche Grüße
    C. Dietsch

  • Claudia Bachmann (Montag, 05. Dezember 2016 20:40)

    Liebe Frau Lovece, liebe Frau Trescher,

    der Tag unserer Hochzeit war wunderschön und wird uns lange so in Erinnerung bleiben. Und dass er schon von morgens an so wunderbar entspannt begann, verdanken wir Ihnen! Denn zusammen mit meinen Mädchen durfte ich mich bei und von Ihnen zurecht machen lassen und dann gut vorbereitet in diesen besonderen Tag starten. Dabei haben wir uns alle drei sehr wohl gefühlt und ich habe über mich selbst gestaunt, wie sehr ich Ihnen vertraut habe bei der Gestaltung der Frisur und des Makeups. Völlig zu recht!
    Überhaupt war die Beratung in Ihrem kleinen, sehr liebevoll eingerichteten Geschäft von Anfang an sehr angenehm, ehrlich und hilfreich. Mit Ihnen gemeinsam und der von Ihnen empfohlenen Schneiderin, Frau Schuster, ist es mir gelungen, ein Kleid auszuwählen, das zu mir passte, in dem ich mich sehr wohl fühlte und mit dem ich den ganzen Tag über feiern und genießen konnte!
    Dafür und für die Herzlichkeit, mit der sie mir und meinen Töchtern begegnet sind, möchte ich Ihnen sehr danken!

  • Eine Braut (Montag, 21. November 2016 17:35)

    Liebe Frau Trescher,

    nun ist der ganze Trubel vorbei und ich möchte nochmals DANKE sagen!
    Ich habe mich an diesem Tag sehr wohl gefühlt und war nicht verkleidet, dank Ihre Beratung und Kompetenz.
    Das Kleid, die Schuhe, die Tasche und der Schmuck passten zu mir.

  • Sarah Onesie (Donnerstag, 03. November 2016 08:01)

    Spontan sind wir vorbei gekommen.
    Wir wurden super beraten. Jetzt kann es endlich los gehen.
    Danke für die Mühe. Gerne würde ich euch weiter empfehlen. Lieben Gruß Sarah

  • Marie (Sonntag, 30. Oktober 2016 17:54)

    Liebe Franziska Trescher,

    vielen Dank! Ich habe bei euch mein absolut schickes Zweit-Brautkleid gefunden. Nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, durfte ich kurzfristig bei euch mein Glück versuchen und: tadadada- da war es!

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde wunderbar beraten! Es war so, als hätte ich mein erstes Kleid gesucht und wurde auch genau so unterstützt! Absolut lieb und ehrlich- einfach spitze. Auch bei anderen Fragen wurde mir geholfen und ich hab tolle Lösungsvorschläge bekommen. Ihr seid das bisher einzige Geschäft, in dem ich mich wirklich rundum beraten gefühlt habe. Und ganz wichtig: Du hast mich nicht so schnell wie möglich abgehandelt um Geld zu verdienen- es fühlte sich eher so an, als würde mich eine gute Freundin beraten.
    Nochmal: Tausend Dank und ich freue mich mein Schmuckstück im März abholen zu dürfen. Sehr wahrscheinlich sehen wir uns aber vorher noch für Schuhe und Schmuck.
    Bis bald =)

  • Peggy Neubert (Samstag, 29. Oktober 2016 21:44)

    Liebe Franziska,
    nochmals vielen Dank für die spontane, wirklich wunderbare und unglaublich kompetente Beratung! Euer kleiner feiner Brautladen ist ein Juwel. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und den Zauber des Brautkleidfindens genossen. Nicht nur, dass Ihr einmalig schöne und außergewöhnliche Kleider habt, die Beratung ist auch wunderbar ehrlich und hilft wirklich das Kleid, das zu einem passt, zu finden. Macht weiter so!

  • Julia (Mittwoch, 19. Oktober 2016 22:31)

    Liebe Jeanette,
    schon bevor ich Deinen Laden betreten hatte, wusstest Du, welches mein Kleid werden wird. 😀
    Es ist wunderschön und ich habe mich darin als Braut sehr wohl gefühlt.
    Die Kleider in Deinem Laden sind wirklich besonders und eben nicht von der Stange.

    Du hast mir nicht nur in mein Kleid geholfen, sondern auch eine zum Kleid passende Frisur und ein frisches Make-Up kreiert.

    Den für uns unvergesslichen Tag hast Du in professionellen und sehr individuellen Bildern festgehalten.

    Mein Mann und ich sind uns einig: wir hatten die beste Stylistin, Beraterin, Fotografin und Beiseite-Steherin, die man sich nur wünschen kann!

  • Jana (Dienstag, 18. Oktober 2016 15:09)

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
    Ich habe mich in Ihrem Laden sehr wohl gefühlt und sowohl ich als auch meine Begleiterinnen wussten auf einmal, dass es den Zauber um die Brautkleidsuche wirklich geben kann. Ich danke Ihnen für die
    tolle Beratung! Und auch wenn ich mein WOW-Kleid nicht in Ihrem Laden gefunden habe, kann ich ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

  • Stefanie Pichler (Sonntag, 25. September 2016 09:12)

    Durch die sensible und geduldige Beratung bekommt sogar eine Braut wie ich zu Ihrem richtigen Brautkleid. Das schöne ist auch das man keinen Moment zu etwas gedrängt wird. Dafür möchte ich mich
    nochmal bedanken. Danke Danke Danke Liebe Franziska Trescher du bist grandios.

  • Maria Kroll (Montag, 29. August 2016 20:25)

    Brautkleidsuche war die Hölle.
    Ob Internet oder Laden nix war dabei was mir zugesagt hat.
    Durch Zufall habe ich von Ihrem Laden erfahren und einfach mal ein Probetermin gemacht. Rein zur Inspiration, tja nix mit nur anschauen. Da war einfach mal das Absolute Traumkleid dabei. Man sagt ja
    nicht umsonst das Kleid sucht seinen Träger.
    Vielen Herzlichen Dank, durch euch war es der Wunderschönste Tag in meinen bisherigen Leben. Alles saß perfekt meine Grünen Schuhe passten dazu und fühlte mich einfach wohl.
    Jederzeit wieder gerne, bei dieser Auswahl, Qualität und Ambiente.

  • Claudia (Dienstag, 02. August 2016 13:03)

    Danke für die perfekten Accessoires!
    Meinen wunderbaren Braut-Fascinator, als auch Tasche und Ringkissen habe ich mir dank sehr lieber, freundlicher und offen-ehrlicher Beratung bei euch zugelegt. Und als ich kaum Zeit hatte, nochmals
    nach Leipzig zu fahren, um mir alles abzuholen, habt ihr mir alles auf schnellstem Wege zugesandt!
    Ihr seid die Besten!

  • Josefine Richter (Freitag, 03. Juni 2016 09:59)

    Vielen Dank!
    Ich gehöre zu den komplizierten Bräuten und war mit dem Brautkleidkauf bei in Love absolut zufrieden. Nachdem ich schon ein Brautkleid hatte, damit aber immer unglücklicher wurde, machte ich
    kurzerhand einen Termin in diesem kleinen schönen Brautladen aus und fand sofort mein Traumkleid. Das Kleid zu bekommen war nicht ganz einfach und sehr aufregend, denn ich war spät dran mit meiner
    (zweiten) Brautkleidsuche. In dieser Situation wurde von Frau Trescher alles möglich gemacht, was in ihrer Macht stand um mir mein Traumkleid zu beschaffen, in welches ich mich verliebt hatte und Ihr
    Verständnis für meine abermalige Brautkleidsuche war einfach grandios. Nachdem ich auch noch meine, bei in Love gekauften, Brautschuhe problemlos in eine Größe größer umtauschen konnte, könnte mein
    Dank nicht größer ausfallen. Vielen lieben Dank Frau Trescher !!!!!!

  • Katharina (Mittwoch, 11. Mai 2016 09:48)

    Auf der Suche nach meinem perfekten Brautkleid, habe ich unzählige Internetseiten durchforstet, um einen geeigneten Laden zu finden. Ich wollte etwas ganz besonderes, ein Kleid, welches man so noch
    nicht gesehen hat, ein Kleid mit ganz viel Spitze. Bei In Love in Leipzig, bin ich fündig geworden. Ich habe mein Traumkleid gefunden und bin super glücklich. Die tolle Beratung von Frau Trescher und
    das wunderschöne Ambiente, waren das i-Tüpfelchen. Vielen Dank!

  • Stella K. (Dienstag, 22. März 2016 09:57)

    Jede angehende Braut träumt von ihrem perfekten Brautkleid. Bei der Suche nach diesem kommt es auf die gewissen Kleinigkeiten an. Ich möchte mich herzlich bedanken für eine wunderschöne Beratung im
    In Love. Zuvor hatte ich schon das ein oder andere Brautmodengeschäft in Leipzig besucht, aber nichts war vom Ambiente, der Atmosphäre und der Herzlichkeit die man beim Betreten verspürt, zu
    vergleichen. Von Beginn an fühlten wir (meine Mama & ich) uns sehr gut aufgehoben und durch Frau Trescher bestens Beraten.
    So stellt man sich eine perfekte Beratung bei solch einem großen Ereignis vor.

  • SD (Sonntag, 13. März 2016 17:06)

    Dieses wunderbar verträumte kleine Brautmodegeschäft ist genau der Style meiner angehenden Schwiegertochter. Sie nahm ihre Trauzeuginnen, ihre Ma und mich zu einem Anprobetermin mit. Wir sechs hatten
    wunderbare 2 Stunden im " In Love" verbracht und das perfekte Brautkleid war gefunden. Meine angehende Schwiegertochter wurde von Anfang bis Ende von Frau Trescher super freundlich und sehr kompetent
    beraten und auch wir Gäste wurden sehr nett betreut und haben uns richtig wohl gefühlt in dem sehr geschmackvoll eingerichteten kleinen Lädchen. Dankeschön für die wunderschönen 2 Stunden. Wir kommen
    auf jeden Fall zur Beratung für die passende Festmode für uns Gäste wieder.

  • Saskia (Freitag, 11. März 2016 19:43)

    Nachdem ich in Magdeburg bereits alle Läden mit Hochzeitskleidern besucht hatte und völlig verzweifelt war, da mir kein Kleid so richtig gefallen wollte, erzählte mir eine Freundin aus Leipzig von
    diesem wunderbaren Geheimtip. Hier gab es endlich mal ganz andere Kleider und nun auch endlich das Eine, das mir gefallen hat! Frau Trescher hat mich sehr herzlich und ehrlich beraten und ich bin ihr
    sehr dankbar für diese kompetente und liebevolle Beratung, die die recht lange Suche doch noch erfolgreich hat werden lassen! Vielen Dank!

  • Anja (Sonntag, 28. Februar 2016 14:16)

    Bei meinem ersten Termin im Brautmodenladen stand mir Frau Lovece mit Rat und Tat zu Seite. Ich habe mich sehr wohl und ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Da ich mich bei meinem ersten Termin noch
    nicht entscheiden konnte, war es überhaupt kein Problem noch einen zweiten Termin zu vereinbaren und die zwei Kleider, die in der engeren Wahl standen noch einmal anzuprobieren. Diesmal half mir Frau
    Trescher, ebenso kompetent und herzlich, wie Frau Lovece bei dem ersten Termin. Ich habe mein Kleid gefunden und bin sehr glücklich! Auch mein Styling am Hochzeitstag werde ich vom In Love/In
    Style-Team vornehmen lassen. Ich freue mich schon sehr!

  • IR (Samstag, 27. Februar 2016 15:44)

    Ich habe in dem wundervoll eingerichteten Geschäft mein Traumkleid gefunden. Die liebe und kompetente Beratung von Frau Trescher und die unglaublich schöne Auswahl an Kleidern haben mir die Wahl sehr
    leicht gemacht. Vielen Dank!!

  • Antonia (Mittwoch, 03. Februar 2016 14:42)

    Super süßer Laden mit tollen Kleidern. Eins schöner als das andere!mein Traumkleid war dabei, ich habe mich sofort verliebt. Wunderbare, entspannte Atmosphäre und super ehrliche Und nette Beratung!

  • CK (Sonntag, 17. Januar 2016 15:35)

    Ich hatte gestern mit meiner Trauzeugin und meiner Ma einen unvergesslichen Nachmittag bei der lieben und tollen Jeannette und ihrem traumhaften Laden "In Love". "Love" ist hier Programm... Es
    erwartete uns ein liebevoll gestaltetes Geschäft-ich wäre am liebsten gleich eingezogen󾍇 Die Auswahl der Brautkleider ist ein TRAUM und eins schöner als das andere... Man hat mit Jeannette eine
    herzliche und ehrliche Beratung... Oh gott, ich könnte hier so viel tolles über den Nachmittag schreiben... Zum Beispiel, dass ich wirklich alle Kleider probieren durfte-egal ob zu groß oder zu
    klein... Das letztere war öfter der Fall aber alles wurde so gezogen und trapiert oder eben offen gelassen, das man sich alles super vorstellen konnte.... Ich hatte nach 3 anderen Läden und gefühlten
    25 Kleidern echt schon Angst, das es MEIN Kleid gar nicht gibt.... ABER DANK DIR, JEANNETTE...Du hattest nach meinen Wünschen gleich ein Kleid im Kopf und bämm-Ich steckte in meinem KLEID...󾌧󾌧
    DANKE.... Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin bei DIR.... Im übrigen: Ich möchte auch nicht vergessen zu erwähnen, daß auch Kay bei dir fündig geworden ist und nun ganz stolz auf
    seine-genauso wichtigen-Accessoires ist....

  • mp (Montag, 11. Januar 2016 17:30)

    Es ist eine ganz besondere Atmosphäre in dem kleinen Lädchen an der Ecke der Alfred-Kästner-Straße. Dekorativ wunderschön, kleine verspielte Details, alles fantastisch arrangiert. Man fühlt sich
    sofort gut aufgehoben. Und mit einem Kaffee startet der kleine Ausflug in die Welt einer zukünftigen Braut. Viele wunderschöne Kleider und eine tolle Beratung. Nicht aufdringlich, sonder genau das
    Richtige für einen solchen Anlass. Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf unseren nächsten Anprobetermin meines Traumkleides. Drei Daumen nach oben!

  • Nancy (Samstag, 09. Januar 2016 08:41)

    Ich möchte mich für die tolle Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Beratung im Geschäft bedanken. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und werde Sie gern Vintage-Interessierten
    weiterempfehlen.

    Danke auch an Frau Trescher, die ihren Job wunderbar gemacht hat. Da meine Mum und Freundin an dem Tag der Anprobe leider keine Zeit hatten, war sie so nett und hat von jedem einzelnen Kleid Fotos
    gemacht, so dass ich mich später noch einmal mit den Daheimgebliebenen beraten konnte.

    Mein Kleid hängt in einem anderen Laden - aber dennoch: VIELEN DANK.

  • Katja (Montag, 04. Januar 2016 14:28)

    Ich geh eigentlich gar nicht gern einkaufen und der Gedanke, super viele Brautkleider anprobieren zu müssen und dann vielleicht nie das richtige zu finden, machte es nicht besser. Als dann das
    Geschäft direkt bei mir in der Nähe eröffnet hat, dachte ich: Das ist ein Zeichen!

    Und das war es auch. Danke liebe Jeannette, ich habe mich bei euch so wohl gefühlt und auch noch DAS Kleid gefunden :-) Es hat einfach Spaß gemacht und das der Laden ist wirklich schön eingerichtet,
    die Kleider sind genau mein Stil (was natürlich subjektiv ist). Die Atmosphäre ist gemütlich, intim und sehr locker.

    Danke, danke, danke!

  • N. Nußbaum (Mittwoch, 30. Dezember 2015 21:24)

    Nachdem ich die wundervoll gestalteten Schaufenster gesehen habe, war ich mir sicher, wie unsere Hochzeit aussehen sollte und welchen Stil sie haben wird.
    Als ich den Laden betrat, wurde ich freundlich und kompetent beraten. Frau Trescher verstand es, meine Wünsche und Vorstellungen in die Kleider umzusetzen und wenige Augenblicke später hatte ich
    bereits mein perfektes Hochzeitskleid an.
    Doch nicht nur ich wurde im Laden fündig. Auch mein Mann hat dort die "Männer-Accessoires" für sich entdeckt und perfektioniert damit den Stil unserer Hochzeit.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die kompetente Beratung bedanken und freue mich bereits darauf am Tag unserer Hochzeit von Ihnen frisiert und geschminkt zu werden.

  • Melanie Martin (Montag, 21. Dezember 2015 14:11)

    Ich habe heute bei In Love mein Brautkleid gefunden. Ich dachte das würde für mich nicht einfach werden, doch schon als ich das erste Mal im Laden war hab ich es im Augenwinkel entdeckt. Aber ich bin
    nicht ganz schlank…ob mir das wohl stehen würde? Heute hab ich es mit der sehr lieben Frau Trescher anprobiert. Das Kleid ist wie für mich gemacht. Ich freu ich mich unglaublich!!! Die Beratung ist
    wirklich gut, freundlich und angenehm, der Laden sehr liebevoll eingerichtet und die Kleider sind einfach wunderschön! Montags ist eigentlich geschlossen, doch da ich nur Montags kann, wurde extra
    für mich und meine Mama aufgeschlossen. Vielen vielen Dank und alles Gute für das ganze Team!

Hier finden Sie uns

In Love... Braut- und Festmoden...

Alfred- Kästner- Str. 18 /

Ecke Brandvorwerkstr.
04275 Leipzig

Tel. 0341 306 99 627

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 0341 30699627

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 - In Love... Braut-und Festmode - Brautmode, Brautkleid, Vintagelook, Leipzig.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt