Beratung für Brautmoden

Jede angehende Braut steht vor der großen Herausforderung, dass passende Hochzeitskleid für ihren großen Tag zu finden. Wir vom Team In Love Brautmoden in Leipzig möchten Dich auf der Suche nach Deinem perfekten Outfit begleiten. Unsere Mission: Wir wollen, dass Du Dich auf Deiner Hochzeit in Deinem Brautkleid oder Hochzeitsanzug nicht nur wunderschön,

sondern auch einzigartig fühlst!


Deswegen beraten wir Dich, mit viel Liebe zum Detail, jahrelanger Erfahrung und in einer gemütlichen Atmosphäre, sodass Du völlig entspannt Dein Hochzeitskleid entdecken kannst. Wir sind offen für alle: Auch gleichgeschlechtliche Paare finden in unserer Brautboutique in Leipzig das perfekte Outfit für ihren besonderen Tag.

Jetzt Termin buchen Ruf uns direkt an

Bei uns zählst Du!

Wir nehmen uns Zeit, Deinen Wünschen und Vorstellungen nachzugehen. Gerne beraten wir Dich in einem Einzeltermin und führen Dich persönlich durch unsere Kollektionen für Braut und Bräutigam. Bei uns findest Du nicht nur Dein perfektes Hochzeitskleid, deinen Anzug sondern auch Accessoires, die Dein Outfit ergänzen und abrunden.


Einzigartige Boutique für Brautmoden in Leipzig


Auch gut erreichbar aus Halle, Dresden, Erfurt, Jena und Chemnitz

Du findest uns und unsere ausgewählte Mode für Braut und Bräutigam in der Leipziger Südvorstadt. Verkehrstechnisch sind wir auch gut erreichbar für Kundinnen und Kunden aus Halle, Dresden, Erfurt, Gera, Jena und Chemnitz.


Parkplätze befinden sich direkt vor dem Geschäft oder in den umliegenden Nebenstraßen.


Du hast Fragen, Terminwünsche oder brauchst einfach ein offenes Ohr – wir sind gerne für Dich da!

Wir freuen uns, Dich auf Deinem Weg zum perfekten Brautkleid oder Bräutigamanzug zu begleiten!

Jetzt anrufen

Make-Up und Brautfrisur


In unserem angeschlossenen Friseur- und Kosmetikgeschäft In Style Leipzig bekommst Du das passende Styling für Deinen großen Tag.



Hier gehts zu In Style Leipzig

Das Team von In Love

Wir lieben Brautmoden! Und das schon seit vielen Jahren. Unsere Kollektionen haben wir mit viel Herzblut ausgewählt und schon unzählige Bräute bei der Suche nach dem perfekten Outfit erfolgreich begleitet. In unserer Brautboutique in der Leipziger Südvorstadt haben wir einen Ort der Inspiration geschaffen, an dem wir angehende Bräute und Bräutigame die Welt der Hochzeitsmode zeigen. Dafür nehmen wir uns Zeit! Denn für uns gibt es nichts Schöneres, als eine von Herzen glückliche Braut, die ihren eigenen Stil gefunden hat.


Jeannette Lovece

Seit über 25 Jahren in der Brautmode tätig. Mit viel Herzblut, langjähriger Erfahrung und Liebe zum Detail dabei.

Ich möchte, dass jede Braut von sich begeistert ist...

Franziska Trescher

Seit über 20 Jahren im Brautmodenbereich tätig mit großer Liebe zum Beruf. Berät Kundinnen mit viel Freundlichkeit, Geduld und Erfahrung.   

Carolin Kühl

Bereichert unser Team seit 3 Jahren. Engagiert und immer hilfsbereit. Sie ist freundlich, geduldig und mit viel Freude und großer Liebe zu Brautkleidern dabei.

Unsere Top-Hochzeits-Dienstleister

Ihr braucht Blumenschmuck, eine Hochzeitsfotografin, einen Caterer? Wir sind schon viele Jahre in der Hochzeitsbranche tätig und wissen, was Brautpaare für ihren perfekten Tag brauchen. Deswegen haben wir hier eine Liste mit unseren Top-Hochzeits-Dienstleistern zusammengestellt – für ein unvergesslich schönes Event! 

Wir finden Dein perfektes Kleid!

Traumhaft unkonventionell: Wir helfen Dir, Dein perfektes Brautkleid im Vintage-Stil zu finden.

Share by: