Kontakt mit In Love Brautmoden

Im Herzen der Südvorstadt in Leipzig findest du unsere kleine, aber feine Brautboutique mit individuellen Looks von ausgewählten Brautkleidern namhafte Designer. Unser Atelier für Brautmoden ist auch für Kundinnen und Kunden aus Chemnitz, Halle, Dresden, Erfurt, Gera, Jena und Leipzig Umgebung gut erreichbar.


Neben einer vielfältigen Auswahl auch an unkonventionellen Brautkleider steht bei uns die individuelle Beratung an vorderster Stelle. Wir nehmen uns für jede Braut einzeln Zeit. Daher empfehlen wir Dir unbedingt, vorab telefonisch, per E-Mail, WhatsApp oder über unser Kontaktformular einen Beratungstermin mit uns zu vereinbaren.


Du hast noch Fragen... dann schaue gern hier unten auf der Seite in die FAQ´s...

Deine Frage war nicht dabei, dann ruf uns gern an.


Termin vereinbaren

Newsletter abonnieren

Bei uns erhältst Du eine individuelle Einzelberatung von ausgebildeten Fachkräften, die sich ganz alleine Dir als Braut widmen. Wenn Du Dich bei uns – vielleicht auch ein paar Tage später – für ein Brautkleid entscheidest, bekommst Du die Beratungsgebühr von 35,- € selbstverständlich wieder verrechnet. Die Beratungsgebühr zahlst du nur, wenn du an einem Freitag oder Samstag zu uns kommst.

Kontakt

Wir beraten Dich mit Freude!

In Love – Brautmoden

Alfred-Kästner-Str. 18

04275 Leipzig

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Di - Mi
-
Donnerstag
-
Freitag
-
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

0341 306 996 27

0157 541 480 35

info@in-love-leipzig.de

FAQs – die wichtigsten Kundenfragen

  • Welche Kleiderstile finde ich bei In Love – Brautmoden?

    In unserer Brautboutique in Leipzig findest Du Brautkleider in verschiedenen Stilrichtungen. Wir führen leichte fließende Kleider, schlicht und lässig oder mit außergewöhnlichen Stickereien und Spitze. Aber auch puristische Kleider oder Zweiteiler und Jumpsuits führen wir. Unsere Brautkleider sind immer authentisch, individuell und wunderbar vielfältig – vom klassisch-puristischen über das romantisch-verspielte bis hin zum Rockabilly Brautkleid.

  • In welchem Preissegment liegen eure Kleider?

    Preislich liegen unsere liebevoll ausgesuchten Brautkleider von verschiedensten Designern bei circa 800,-  bis 2000,- Euro. Gerne kannst Du schon bei der Terminvereinbarung Deinen finanziellen Rahmen angeben. Im persönlichen Beratungstermin vor Ort in Leipzig sprechen wir dann gemeinsam über Deine Vorstellungen und finden ein Brautkleid, das zur Dir und Deinem Budget passt.

  • Warum muss ich eine Beratungsgebühr zahlen?

    Du zahlst die Beratungsgebühr nur Freitags und Samstags. Bei uns erhältst Du eine Einzelberatung von speziell in der Brautmode ausgebildeten Fachkräften, die sich ganz alleine Dir widmen. Wenn Du Dich bei uns – vielleicht auch ein paar Tage später – für ein Brautkleid entscheidest, bekommst Du die Beratungsgebühr von 35,- € selbstverständlich wieder zurück. Wir verrechnen sie dann gleich mit dem Kaufpreis. Du zahlst die Beratungsgebühr nur Freitags und Samstags.

  • Was beinhaltet die Einzelbrautberatung und die Bräutigamberatung?

    Im Beratungstermin vor Ort in Leipzig widmen wir uns ca. 2 Stunden ganz Dir als Braut. Bei unserer Einzelberatung gibt es für Dich und deine Begleitung Wasser, Kaffee oder Prosecco – für eine entspannte und genußvolle Anprobe. Auch für den Bräutigam nehmen wir uns ausreichend Zeit und statt dem Prosecco servieren wir auch gern ein Bier zur Anzugauswahl.

  • Benötige ich einen Termin zur Brautkleidanprobe oder kann ich auch spontan vorbei kommen?

    Fernab vom großen Trubel kannst Du in unserer Brautboutique in Leipzig eine liebevolle und professionelle Beratung genießen. Damit wir uns Dir als zukünftiger Braut ganz persönlich widmen können, empfehlen wir Dir unbedingt, vorab einen Beratungstermin mit uns zu vereinbaren.

  • Wann ist der ideale Zeitpunkt, mit der Suche nach einem Brautkleid zu beginnen?

    Da sich Lieferzeiten durch die gegenwärtigen Krisen etwas geändert haben, raten wir Dir, mit der Suche nach Deinem Brautkleid oder Deinem Bräutigam Anzug zu beginnen, sobald Dein Hochzeitstermin steht. Das sind im besten Fall circa 8 Monate vorher. Für alle Kurzentschlossenen haben wir natürlich auch sofort verfügbare Kleider oder Anzüge im Geschäft.

  • Wie viele Begleitpersonen darf ich zur Beratung mitbringen?

    Wir raten Dir 2 Begleitpersonen zur Beratung mitzubringen. So können wir uns ganz auf Deine Wünsche als Braut konzentrieren. Unsere Erfahrung mit vielen Bräuten hat außerdem gezeigt, dass es bisweilen schwieriger ist, zu einer Entscheidung zu kommen, je mehr Begleiterinnen mitreden. Denn jede und jeder hat eine eigene Meinung zum perfekten Kleid und letztlich solltest Du doch die Hauptperson sein. Aber letztendlich entscheidest du die Anzahl, wir können dir nur raten.

  • Muss ich etwas Spezielles zur Anprobe mitbringen?

    Wir raten Dir, eine farbneutrale Unterwäsche zur Anprobe anzuziehen. Alles andere bekommst du dann bei uns in der Brautboutique in Leipzig.

  • Gibt es etwas Spezielles zu beachten bei der Beratung für Herrenanzüge?

    Falls schon Teile Deines Outfits vorhanden sind, wie Lieblingsschuhe, Hemd oder Manschettenknopf, dann bring diese gerne zum Termin mit. Alles andere für eine entspannte Anprobe halten wir in unserem Geschäft für Hochzeitsmode in Leipzig für Dich bereit.

  • Wie sind Eure Öffnungszeiten?

    Unsrere Öffnungszeiten findest du bei Kontakt. 

    Gern können wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten einen Beratungstermin vereinbaren. Sende uns hierfür eine Email oder ruf uns gerne an.

Share by: