Rockabilly Brautkleider

Unsere Brautmode im Rockabilly Look

Rockabilly Brautkleider


Unsere Brautmode im Rockabilly Look

Eine Hochzeit im Rockabilly Brautkleid – das ist pure Lust am Leben! Du steckst voller Energie und liebst Outfits, in denen Du auch Pferde stehlen könntest? Knie- bis wadenlange Kleider mit figurbetonten Oberteilen und schwingenden Falten- oder Tellerröcken im 50er Jahre Stil geben Dir die nötige Beinfreiheit.


Mit verschiedenen Elementen lässt sich dieser Look noch unterstreichen: Seidiges Bolero-Jäckchen, Korsage und Pumps sorgen für die perfekte Verführung. Rockabilly Brautkleider kombiniert mit Jeansjacke und Cowboystiefeln bringen ultimative Lässigkeit. Verspielte Spitze und Stickereien setzen romantische Akzente.


Entdecke hier das Rockabilly Brautkleid, das zu Dir passt! Noch mehr Auswahl findest Du in unserer Boutique in der Leipziger Südvorstadt. Wir freuen uns auf Dich!

Wir finden Dein perfektes Rockabilly Brautkleid!

Traumhaft unkonventionell: Wir helfen Dir, Dein perfektes Rockabilly Brautkleid zu finden.

Share by: